Freitag, 31. Mai 2013

#zuvielzeug

Die liebe Flohmarkt-Liebe. Segen und Fluch zu gleicher Zeit.
Weißt du, Flohmarkt, wie ich jünger und kleiner war, da wollte ich immer nur neue Sachen. Ich bin mit meiner Mom in die coolsten Läden gegangen und habe mich eingekleidet. Von einem Geschäft in das nächste. Die Mutter nahe dem Wahnsinn.
Nicht im Geringsten dachte ich damals daran, dass ich später so ein Flohmarkt-Suchti werde.
Und nun?! Ich kann gar nicht mehr ohne dich leben, lieber Flohmarkt.
Lediglich schlechtes Wetter hält mich im Moment noch davon ab, dir einen Besuch abzustatten.
Es werden Telefonkonferenzen geführt und Informationen über die nächsten und besten Flohmärkte ausgetauscht. Und sollte das Wetter einmal bescheiden sein, so schaue ich einfach im Secondhand Laden vorbei. Da findet sich auch immer ein kleines Teilchen.
Aber auch hasse ich dich! So viele tolle Sachen liegen und hängen immer rum und die Preise sind (meist) so günstig. Mein Kleiderschrank hat bereits Bauchschmerzen, weil er so vollgestopft ist.
Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll, aber eigentlich ist es mir auch egal.
Und weißt du was, wir sehen uns bald wieder! Ich hoffe nur, das Wetter wird besser!
Bis bald, lieber Flohmarkt!

So oder so ähnlich könnte sich ein handschriftlich geschriebener Eintrag in meinem Tagebuch lesen, falls ich wieder ein führen sollte.
Und da jede Frau sicherlich zu viel Zeug im Kleiderschrank hat, heißt es jetzt: ab in die zuviel Klamotten, Foto schießen, bei Instagram hochladen und mit #zuvielzeug taggen.
Und schon könnt ihr MS Dockville Festivalkarten gewinnen.
Nochmal alles nachlesen wollen? Hier lang.


Flea markets. Blessing and a curse at the same time.
You know, flea market, when I was younger I always just wanted new things. I went with my mom to the coolest shops and bought stuff. From one store to another. My mother close to madness. I didn't think about the fact that I would be so extremely addicted to flea markets. And now? I cannot live without you, dear flea market. Only bad weather keeps me away at the moment.
But I also hate you! So many great things are there and hang around. The prices are (mostly) so cheap. My closet has abdominal pain because he is so crammed. I don't know how to proceed but actually I don't care.
And we'll see you again soon! I just hope the weather gets better! See you soon, dear flea market!




Kommentare:

fran hat gesagt…

haha its a really nice post baby!
i have a new outfit!!

NEW OUTFIT IN THE BLOG: LEATHER
http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2013/06/leather.html

Caro lina hat gesagt…

Hallo liebe Nici,

ich habe deinen lieben Kommentar erst gestern Abend gelesen, war ja im Urlaub und jetzt staut es sich bei mir überall..das hat man davon, wenn man sich für 2 Wochen verkrümelt! ;-)

Freut mich total, dass dir mein Blog gefällt! :-)

Ganz liebe Grüße

Schneewittchen

 
Sabrina | Sweetalistic