Dienstag, 27. Dezember 2011

We're lost in the nowhere of the galaxy

Nein, ich fühle mich gar nicht weihnachtlich.
Wie sollte auch Weihnachtsstimmung aufkommen, bei dem Wetter?!
Entweder es regnet oder es mutet herbstlich an.
Nein, da ist einem ja nicht mal nach Winter.
Was ist denn das auch für Winter? Ich will mich ja nicht beklagen, denn ich muss beruflich einiges fahren und da wären schneeglatte Straßen nicht sehr toll.
Aber jetzt, da ich Urlaub habe, wäre doch so ein wenig Schnee, gerade auch für die Kinder, was wunderbares!
Tja, es soll wohl nicht sein.
So habe ich mir gedacht, dass ich mich zumindest dem Weihnachtsbaumschmuck ein wenig anpassen und vielleicht so ein wenig in Laune komme! :)

No, I don't feel christmassy. How should work this with this awful weather?
Either it is raining or it seems like autumn. No, there's not even winter.
What's that even for winter? I'll not complain, because I've to drive quite a long way to work and that would be not so cool if there are snow-smooth raods.
But now that I've holiday, for the children it would be so wonderful when it snows. 
So I thougt that I'm at least adapt the Christmas tree ornaments and maybe get a little bit in mood for winter! ;)


Kommentare:

garde hat gesagt…

love the electric blue on you
kisses
fran

showroomdegarde.blogspot.com

mikaela daun hat gesagt…

Thank u:)
Like your blog, and nastygal is the best!!

MarmeladenMädchen hat gesagt…

die KOmbination auf dem zweiten Foto. Perfekt für den Frühling!

Maria Antoinette hat gesagt…

Love the shimmery dresses!
Pay me a visit too someday!

Love,

Maria
www.divinity-divinity.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic