.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Happy holidays to everyone!

Der 24.12. ist nun vorbei, den Tag haben wir ohne Zwischenfälle überlebt! ;)
Ich habe mich selbst ein wenig beschenkt mit einem XXL Buch über Monet und Herman Hesse Gedichten. Auch habe ich mir mal wieder eine CD gekauft. Oh Land hat es mir derzeit musikalisch angetan und da das Album so verlockend im Laden lag, habe ich mich gleich mal dazu verleiten lassen es zu kaufen.

Das Christkind war dieses Jahr wieder einmal sehr fleißig und hat unter unseren Weihnachtsbaum auch eine Menge Geschenke für den Sohnemann gelegt! Da leuchteten die Kinderaugen!
Und da Oma auch einen Weihnachtsbaum hat, gab's heute die Oma-Geschenke.

Ich wünsche euch allen, meine Lieben, noch einen erholsamen Abend mit euren Liebsten!
Genießt die Feiertage!

December the 24th is over, we survived the day without incident! ;)
I've gifted myself a little with a XXL book about Monet and Herman Hesse's poems. I've also bought me once again a CD. Oh Land has it done to me musically and because the album was so tempting in store, I immediately induce me to buy it.
The Christ child was again very busy this year and under our Christmas tree has also put a lot of gifts for my son! And so Grandma also got a Christmas tree we drove to her and grab those gifts, too.
I wish all of you, my lovely ones, a relaxing evening!
Enjoy the holidays with your loved ones!


The XX - Crystalised







1 Kommentar:

fran hat gesagt…

beautiful dress
you look incredible

kisses
fran

showroomdegarde.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic