Mittwoch, 14. Dezember 2011

Imagine you are the magician and the world belongs to you

Stell dir vor, du könntest dir mit nur einem Schnipp Schneeflocken rieseln lassen.
Du könntest dich in die Weiten des Australischen Outbacks beamen.
In den heißesten Clubs der Welt tanzen, ohne lange in der Schlange anzustehen, um rein zu kommen.
Sich die feinsten und leckersten Spezialitäten kaufen und gemütlich in einer Strandhütte auf Hawaii genießen.
Mit den Adlern in den Wolken fliegen, tief in den Meeren mit den Ungeheuern schwimmen und hallo sagen.
Alle Sprachen der Welt sprechen. In einer chilligen Bar mit interessanten Leuten Gespräche über das Leben führen.
Die schönste Blume aus dem entlegendsten Ort der Welt holen. Im Dschungel mit den Panthern umherstreifen.
In einer Traumwelt und Luftschlösser bauen. Viele tolle und bunte Luftschlösser. :)

Ich würde sicher das ein oder andere machen wollen bzw. können, aber das wird wohl alles nur in meiner Vorstellung klappen.
Aber wenn's mal wieder alles mies läuft, stelle ich mir einfach eines dieser Dinge vor und mich belasten die Dinge der Realität nicht mehr. Ich träume mich einfach davon. Wie schön!

Imagine you could only snip and snowflakes are falling.
You could beam yourself in the vastness of the Australian outback.
Dancing in the hottest clubs, without waiting long in the queue in order to come in.
Buy the finest and tastiest dishes and enjoying every moment in a beach hut in Hawaii.
Fly with the eagles in the clouds, swimming in the deep sea with the monsters and say hello.
Speaking all languages of the world. Talking about life with interesting people in a chilled bar.
To get the most beautiful flower from the remotest place in the world.
I certainly want to make one or some other thing, but not everything will work well only in my imagination.
But when it all goes bad again, I imagine one of these things and I'll escape from reality for just one moment. How beautiful!

Kommentare:

J. hat gesagt…

danke! :)

Chyrel Gomez hat gesagt…

I would love to escape this week's stress by going to the beach!

Sam hat gesagt…

That all sounds wonderful, if it only was possible.

Sam

wieczorama hat gesagt…

uuii. dein blog ist toll,toll,toll.
kannst ja bei mir vill. auch mal gucken:)
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

wieczorama Fotoblog

it-girl hat gesagt…

Dankeschön! :) Meine Jeansjacke ist eine ganz "Traditionelle", ohne Schnickschnack und schlicht. ;)

Marta hat gesagt…

Beautiful dress!!

http://www.martasfashiondiary.com/

 
Sabrina | Sweetalistic