Montag, 12. Dezember 2011

And I wanna fall from the stars, straight into your heart

Heute habe ich Eierlikör-Kokos-Trüffel gemacht.
Oh, sind die lecker! Klein, aber fein! :)
Morgen werde ich mich an weiteren Leckereien für Weihnachten versuchen.
Feurige Küsse, Krokant Knusperle und Rumkugeln.

Today I made eggnog-coconut-truffles. Oh, they're so yummy!
Small, but perfectly formed! Tomorrow I'm going to try other treats for Christmas.


Kommentare:

Jen Umm hat gesagt…

I am following you now via bloglovin.
I look forward to reading your future posts :)
STYLE DECORUM

garde hat gesagt…

mmmmm. im jealous. i want to try, ineed...hehe
kisses
fran

showroomdegarde.blogspot.com

melina hat gesagt…

Das stimmt auch wiederum. Aber ich meinte nicht so etwas wie gesundheit, das wünsche ich mir als auch das ich gesund bleibe:) Das ist wenigstens ein sinnvolelr Wunsch. Aber oftmals wünscht man sich das man besser in der Schule wird, dafür muss man aber was tun. Wie du gesagt hast, ohne Fleiß kein Preis. Schöne Bilder sind auf deinem Blog zu finden!

Liebe Grüße.

The Bubbler hat gesagt…

looks yummy! we should follow each other on bloglovin!

 
Sabrina | Sweetalistic