Sonntag, 7. November 2010

Sportflugplatz Retro Shooting

Gestern hatte ich ein Retro Shooting mit Klaus Biella --> Klick zu seiner SC

Ein wirklich netter und cooler Mensch! :)

Wir haben auf dem Sportflugplatz geshootet. War mein erstes Outdoor Shooting und echt cool!

Zum Glück konnte ich telefonisch noch jemanden im Flugplatz erreichen, um die Genehmigung hierfür zu bekommen!

Dort haben wir dann auch gleich ein Flugzeug zum shooten gestellt bekommen und es konnte auch schon los gehen.
Die Location war einfach perfekt dafür!

Ich möchte Klaus nochmal herzlich für dieses tolle Shooting danken!

Hier schon mal die ersten Fotos



Mit einem Klick auf die Bilder bekommt ihr sie noch ein Stück größer.

1 Kommentar:

Alanah hat gesagt…

das erste bild gefällt mir gut! hast du einen neuen header? das outfit mit den overkneestiefeln gefällt mir sehr gut! =)

küsschen Alanah
www.quite-in-fashion.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic