Donnerstag, 4. November 2010

Kleiderwahn



Ich liebe Kleider, in jeder Form und Farbe! Und da ich nicht genug haben kann, habe ich mir heute bei H&M diese zwei schicken Kleider bestellt. 
Bei dem ersten Kleid sind die Träger abnehmbar. Es kostet zwar 39,90 €, aber mit Gutschein ist es dann gar nicht mehr sooo teuer und das Rote kostet nur 4,95 €.

Kommentare:

Alanah hat gesagt…

oh gott das Erste Kleid ist ja der HAAMMER =) toll! hoffe das outfit schon bald gepostet zu sehen =)

Schön dass dir meine Stiefel gefallen (sie sind vom Dosenbach) =)

küsschen Alanah
www.quite-in-fashion.blogspot.com

Patty hat gesagt…

Ja es sind Ugg Boots ;)
Ja ich finde sie auch echt schön nur echt überteuert ;)

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Dein Header ist hübsch. Das helle Kleid ist schick.

 
Sabrina | Sweetalistic