Dienstag, 9. November 2010

Ferien und Shoppingattacken

Ferien verleiten zu Shoppingattacken!
Und so ist es auch passiert.
Da suche ich eigentlich nach schlichten schwarzen Pumps, und sehe diese schicken Ankle Boots von Buffalo Girl.
Und dann auch noch reduziert! "REDUZIERT", was dieses Wort nur alles auslösen kann?!...
Die sprachen förmlich mit mir: "Nimm mich mit!" Wie kann man da noch nein sagen?!



Im Grunde hab ich mir ja irgendwie was Schwarzes, wie ich es wollte, gekauft. Nur mit den schlicht schwarzen Pumps ist nichts geworden....
Kann ja immer noch werden. Habe da ja auch schon tolle gesehen.
Auch Deko wurde diese Ferienwoche fleißig gekauft.
Ein hübscher Country Tischläufer mit Herzchenmuster, ein Holzschaukelpferd und 2 Glitzer-gold Hirsche in groß und klein.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Schuhe :-)

 
Sabrina | Sweetalistic