Montag, 15. November 2010

Kunst auf Körper

Am 11.11. hatte Stephan mal wieder ein tolles Shooting geplant - und ich durfte dabei sein!
Diesmal war Bodypainting das Thema.

Erde & Himmel

Der Bodypainter, Ingo Mai, ist ein echt sympathischer Mensch, mit dem die 2 Stunden Bemalung wie im Flug vergingen.

(Fotos von mir)

Ja, ich muss sagen, es war irgendwann echt verdammt kalt.
Füße und Hände kalt wie Eisklotz.

Aber die Verpflegung von Ingo hat die Kälte vergessen lassen - es gab Cola Lutscher :)


Wie ich finde, hat er meine beiden Tattoos auch sehr schön mit eingearbeitet.

Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir meinen BH vom Painting nicht noch signieren lassen soll und zuhause einrahmen.
Ich hoffe auf weitere Painting Projekte mit Herrn Mai! 
Es hat echt Spaß gemacht!


Kommentare:

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar! Das sieht echt stark aus.

Liyah hat gesagt…

Neee :) die Maus ist total bequem eher noch eine kleine Massage ;)
Die Bilder von dir sehen Klasse aus :D

fashiondoll hat gesagt…

wow ist echt gut geworden :)))

Mademoiselle_irrésolue hat gesagt…

Mit dem Piercing hatte ich bis jetzt noch nicht ein einziges Problem:) Ich spühre es überhaupt nicht und habe manchmal sogar das Gefühl, es verlohren zu haben:D
Als ich würde es sofort wieder machen!!!

btw. Die Bilder sind richtig toll!:)

 
Sabrina | Sweetalistic