Sonntag, 14. November 2010

Also ob H&M mir eine Freude machen wollte, kam meine Bestellung passend zu meinem Geburtstag am Mittwoch!
Das wunderschöne pailettenbesetzte, cremefarbene Kleid war dabei, zwei putzige Käferringe, eine tolle Haarspange, das rote Kleid für 4,95 € und ein Parka. Den Parka werde ich wohl nicht behalten, irgendwie kein toller Schnitt. Sieht eher aus, als hätte man eine Mülltüte an.
Doch der high waist Rock und das grüne Oberteil mit so schönen Schulter-Flatter-Teilen werde ich auf jeden Fall behalten.
Die zwei Teile wurden dann heute von den Etiketten frei gemacht und durften dann mit mir ins Cafe.
Das wundervoll, sonnige Wetter hat dann auch das Tragen eines Rockes erlaubt, da es noch so herrlich warm war.
Und jetzt geht es ab auf die Couch und "Get smart" angucken.
Entspannen für morgen, denn in der ersten Stunden halte ich in einer Kleingruppe, 9. Klasse, Mathe.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will die käfer sehn;)

Patty :-) hat gesagt…

Schick schick:-)

Alanah hat gesagt…

Der Rock gefällt mir =) sorry dachte der header sei neu =)

<3 Alanah
www.quite-in-fashion.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic