Mittwoch, 17. November 2010

Hihihi...

Vor ein paar Tagen bin ich auf eine geniale Seite gestoßen.

smsvongesternnacht.de

Einfach genial!
Da vergisst man sogar seine Lieblingssendung weiter zu gucken.

Da sind ja echt teilweise so dumme Sachen, aber einfach nur zum Wegschmeißen! :D

Ich kann diese Seite nur jedem ans Herz legen, dem langweilig ist und der mal wieder richtig lachen will!

Hier ein paar der besten SMS:


5:45
Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ? :(
5:56
Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfach auf die zu. Klar ?
6:01
das war shön :) mach nochmal


22:34
süsse süsse süsse du ich will dich besuchen 2flaschen weisswein trinken kuscheln dir die haare aus dem gesicht streichen knutschen deinen hals deine brüste deinen bauch deine süsse feuchte muschi oooohja
22:56
herr ****, dass muss ich leider ablehnen. ich hoffe es ist ihnen recht wenn ich morgen ganz normal zur fahrstunde erscheine?
23:01
das ist mir etwas peinlich, entschuldigung. martin und martina liegen einfach zu nah einander im telefonbuch. das bleibt unter uns, ja?



04:06
Hey Prinzessin...würde dich morgen gern sehen...aufn käffchen oder so...meld dich halt...
04:08
Hmmm...klingt ja ganz nett. Soll ich mich rasieren?
04:09
Wollt eigentlich wirklich nurn Kaffee mit dir trinken...aber ich fürchte meine Bemühungen dir auf zwischenmenschlicher Ebene näher zu kommen sind vergebens:/ Rasier dich halt...

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic