Dienstag, 2. November 2010

Honigtörtchen

Allerheiligen ist ein Familientag.
Aber da Oma im Krankenhaus liegt, war es dieses Jahr irgendwie anders.
Oma hat sich eigentlich immer um die Verpflegung gekümmert, und das auch wirklich hervorragend!
Also sollte ich mich diesmal ums Essen kümmern.
Hab ich doch glatt gemacht!
Es gab selbstgemachte Pizza und für den Kaffeeklatsch dann Honigtörtchen.



Eine gemütliche kleine Runde waren wir und es hat auch geschmeckt (so die Rückmeldung).

Heute muss noch einiges erledigt werden und ein Besuch bei Oma steht noch an.
Ich hoffe sie kommt diese Woche auch wieder nach Hause, denn wer schaut sich sonst meine neuesten Shopping Errungenschaften an und findet sie genau so toll wie ich?!

Ich wünsche allen, die es genau so schön wie ich und ebenso Ferien haben, eine tolle Woche!

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Ich wünsche deiner Oma eine gute Besserung und die Törtchen sehen wirklich lecker aus. Well done! ;)
Alles Liebe, Alice :*

 
Sabrina | Sweetalistic