Sonntag, 14. Februar 2016

Liebe sei mit euch!

Heute war so ein herrlich normaler Valentinstag.
Also eben ein ganz normaler Tag.
Ok, ich muss zugeben, so wie andere Sonntage war er gar nicht, denn es war Flohmarkt-Tag.
Und das ist dann schon etwas Besonderes, weil doch eigentlich gar keine Flohmarkt Zeit ist. Es ist doch viel zu kalt. Und drinnen ist viel zu viel los, wie erst vor ein paar Wochen erlebt.

Außerdem war es gleich nochmal anders, da ich meine Oma seit einiger Zeit wieder einmal gesehen habe. Sie ist jetzt im Altenheim.
Also war heute ein Mädelstag. Drei Generationen. Wir. Die Oma, die Frau Mutter und ich.

Wie immer wollte ich nicht all zu viel kaufen, das nehme ich mir immer wieder vor, doch letztendlich sind es 29 € + 12 € geworden. Das hört sich dann nicht so viel an.
Es sind wieder ein paar tolle Teilchen dabei. Nächste Woche wird gleich einiges davon angezogen. Besonders freue ich mich über die schwarzen Overknee Stiefel aus Wildleder. Yeah! ^^
Diesmal hab ich mir auch fünf Knäuel Wolle zum Häkeln mitgenommen. Glitzergarn. Mal was anderes.

Aber was wohl am coolsten ist, ist dieser super weiche Fake Fur Mantel mit mega Kapuze!
Das Teil!
Echt warm! Doch zuviel drum herum will der Mantel nicht. Jeans, Stiefel, Pulli. Sonst ist es gleich zu viel. Ist der Mantel doch auch schon Pow!

Wie findet ihr das Teil?

Und sonst, wie war dann Valentinstag sonst so?
Der liebste Freund bekam gestern schon ein kleines Geschenk. Eine Wasserwaage.
Und ich wollte eigentlich gar nichts. Wirklich! Ich hätte auch nie damit gerechnet.
Doch heute morgen lag dann ein kleines verpacktes Geschenk auf dem Tisch.
Parfum? Led Leuchten? Werkzeug? Ok, ich weiß es nicht!

Ihr erratet es nie! Ich habe mein erstes Smartphone gekommen!
Ich hab jetzt so Sachen wie WhatsApp, kann einfach mal so schnell ein Foto schicken und überhaupt noch viel mehr anderes (unnützes) Zeug.
Doch ich komme jetzt wohl nicht mehr aus. Da muss ich jetzt durch und mich daran gewöhnen.
Wir werden jetzt modern!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und Liebe sei mit euch!


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic