Sonntag, 21. Februar 2016

Geduld ist eine Tugend. Und echt gerade nicht mein Ding!

Eile mit Weile. Sagt man immer. Und eigentlich bin ich ein echt geduldiger Mensch. Das bringt ja mein Job schon mit sich, ohne Geduld würde ich dort wahrscheinlich ausflippen.

Doch was meine eigenen vier Wände betrifft habe ich derzeit nicht so übermäßig Geduld.
Ich würde am liebsten alles auf einmal machen und auch sofort fertig haben!
Aber es geht nicht. Selbstverständlich.

Im Moment machen wir das Nähzimmer fertig. Wir versuchen es zumindest. Es tauchen immer mal wieder Schwierigkeiten und Herausforderungen auf, die gemeistert werden müssen.
Doch ich habe Hoffnung, dass in spätestens zwei Wochen mein neues Nähzimmer fertig sein wird. Es muss! Habe ich doch gestern wieder reichlich Ausbeute vom Betty Barclay Sommerstoffverkauf gemacht! Einfach traumhaft schöne Stoffe! Und so günstig! Gleich 11 kg nahm ich mit nachhause.
So viele Ideen habe ich zur Verwertung der Stoffe und ich kann damit gar nicht starten, wo denn auch!?
Es darf gar nicht mehr lange dauern!

Ach, ich bin demotiviert. Es ist noch so viel zu tun!

Ich mach jetzt Pfannkuchen! ^^


1 Kommentar:

PlusMinus hat gesagt…

Puh, damit bist du echt nicht die Einzige. Ich bin so ziemlich der ungeduldigste Mensch überhaupt. Bei mir muss immer alles Jetzt und Sofort und bitte schnell schnell passieren. Als hätte ich die Zeit auf irgendwas zu warten. Aber hey, ich übe mich schon regelmäßig in Geduld :)
Viel Spaß mit deinem Nähzimmer, wenn es hoffentlich ganz bald fertig ist!
Gruß,
http://plusminusblog.blogspot.de/

 
Sabrina | Sweetalistic