Samstag, 21. Februar 2015

In your little world

Als ich gestern mit einer Freundin telefonierte, die auch Kinder hat, meinte sie, ich solle doch mal wieder über die Erziehung und die lieben Kinder schreiben.
Na, und über was soll ich da schreiben? war so mein erster Gedanke.
Es ist aber eigentlich gar nicht so schwierig etwas darüber zu schreiben.
Denn es gibt doch eigentlich immer eine Sache, die stört oder auch toll ist, wenn man Kinder hat.
Nur ich kann mich gerade nicht wirklich entscheiden.

So mischen sich die Großeltern liebend gerne in die Erziehung ein, Freunde geben Ratschläge obwohl sie doch überhaupt keinen Plan davon haben.
Ständig liest man hier und dort einen Artikel, dort findest du ein tolles Buch.
Ständig könnte man es anders machen und doch macht man es nie richtig.
Egal was und wie, nie passt es.

Ich glaube, ich muss ein wenig entspannter werden, was die Kindererziehung betrifft. Ich bin oft viel zu angespannt, viel zu übereifrig und ich will oft auch mal zu viel.
Kinder sind einfach immer noch Kinder.
Und um ein wenig zu entspannen und Ruhe zu bekommen, gehen wir doch gleich mal wieder raus und tanken Sonne und Energie!

Ich wünsche euch einen sonnigen und schönen Samstag!



1 Kommentar:

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: I really like your skirt. Lovely cat. Nice pictures. Keep in touch

 
Sabrina | Sweetalistic