Dienstag, 10. Februar 2015

Drive away....

Ich bin jetzt bei Couchsurfing.org angemeldet.
So, und warum hab ich das gemacht?
Weil wir im April die voll krassen Deichkinder in Linz (warum nicht mal wo anders auf ein Konzert gehen!? München kann doch jeder!) anschauen! Yay! ^^
Also war meine Idee, wir könnten doch bei Couchsurfing nach einer Unterkunft suchen. Mal etwas anderes. Du lernst neue Leute kennen, die dir coole Locations zeigen können.
Und das alles noch kostenlos.
Tja, da scheinen wir uns aber dann nicht ganz einig zu sein. Mir egal. versus Hotel wäre mir lieber.
Der einen ist es egal, der andere findet Hotel dann doch nicht so schlecht und es wäre ihm lieber...
Alles klar, dann eben doch Hotel. Man kann es nicht jedem recht machen!
Es ist eh ein wenig schwer Hosts zu finden, die gleich drei Couchsurfer aufnehmen.
Vielleicht nehme ich diese Möglichkeit des kostengünstigen Reisens irgendwann mal für eine andere Reise in Anspruch.
Dann buchen wir eben doch Hotel.




Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic