Donnerstag, 5. Februar 2015

All I ever wanted was the world

Ich kann gar nicht genug davon bekommen, von all den wundervoll bunten und kreativen Shops auf DaWanda!
Dann noch lauter tolle Nähanleitungen auf so vielen DIY Blogs! 
Herrlich!

Ich würde mich so gerne an meine Nähmaschine setzen und wieder einmal etwas nähen, doch leider fühle ich mich dazu nicht wirklich.... na wie soll ich sagen... gesund dafür. Mag wohl daran liegen, dass ich krank bin. Haha, welch Erkenntnis!
Und so halte ich es kaum aus, hier auf meiner Couch, weil es mich nach oben in meine Näh-Galerie zieht. Mich aber dann auch wieder diese ungemütliche Temperatur (im Gegensatz zum wohlig warmen, Kaminfeuer gewärmten Wohnzimmer) davon abhält. Und zu einem großen Teil auch die Kopfschmerzen.

Ganz schnell gesund werden, dann kann's auch schon wieder losgehen mit den neuen und vielen Nähprojekten!  Ich komme ja im Grunde gar nicht mehr hinterher, so viel möchte ich machen!

Bis es soweit ist, zeige ich euch meinen neuesten Loopi.
Ich mag diese Stoffkombi besonders gerne, da es einerseits ein schlichter, zeitloser Baumwollstoff ist und andererseits dieser Jerseystoff CrashBoomBang!
Ganz nach Stimmung eher unauffällig und elegant oder doch lieber bunt und auffällig!


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic