Samstag, 26. April 2014

You can make lovely things

Wieder ein Stück weiter ging die heitere Wohnungsumgestaltung.
Der Wintergarten ist nun endlich weiß, der neue Überwurf in türkis liegt über der Couch und abends kann sich in die farblich passende Decke gekuschelt werden.
Irgendwann einmal sollte ein Dielenboden in den Wintergarten kommen. Das macht es einfach noch gemütlicher und ist so eine wunderbare Idee von dir, Bettina!
Denn früher einmal war das ein überdachter Balkon, deshalb dieser Boden.


Das Bücherregal steht jetzt im Gang und die Bücher konnten farblich einsortiert werden. Ich mag es, wenn die Bücher nach Farben geordnet sind. Sieht einfach ordentlicher aus.


Die Wand muss noch gestrichen werden, doch mir ist die Farbe ausgegangen. Das Kinderzimmer hat doch einiges an Farbe benötigt.
Und so gibt es immer etwas zu tun (jabadeijei jippie jippie yey!).


Kommentare:

fran hat gesagt…

its really nice

NEW OUTFIT IN THE BLOG : COMFY AFTERNOON
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/04/comfy-afternoon.html

Juliet Juliee hat gesagt…

Einen wunderbaren Geschmack hast du. Das sieht sooo sooo gut aus! Ich liebe den Stil *-* Hach ganz verliebt hihi. Ich mag auch mal unbedingt einen Wintergarten haben.

Das mit den Büchern finde ich toll. Würde ich auch gern machen - leider ist da zu wenig Platz bei mir und dann fallt alles um :D

Küsschen ♥

Wiktoria Weronika hat gesagt…

thats cute!

www.Anru.pl hat gesagt…

beautiful skirt :))

 
Sabrina | Sweetalistic