Samstag, 5. April 2014

I want to live in a flower garden with lots of butterflies

Die Natur verblüfft und fasziniert mich immer wieder. Ich bin auch ein Naturkind, auch wenn ich derzeit nicht sonderlich viel vor die Tür komme, geschweige denn Frischluft schnappe.
Ich freue mich schon so wahnsinnig auf die Gestaltung meines Gartens, und oh weh, da ist noch so viel zu tun, bis er wirklich nach etwas aussieht!
Ich möchte Blumen, Bäumchen und Hecken pflanzen.
Das mit der Hecke ist schon mal ein Anfang, wurde ja auch bereits bestellt. Ich warte nur noch auf die Lieferung.
Auch Schmetterlingsflieder muss in den Garten, dass sich all die wunderbaren kleinen Tierchen in meinem Garten tummeln und ich sie beobachten kann. Vielleicht locke ich so auch das ein oder andere Taubenschwänzchen an. So faszinierende Schwärmer, ähnelt ihr Flug doch dem eines Kolibri. Habt ihr schon einmal einen gesehen? Wundervoll anzusehen!
Ein kleines Magnolienbäumchen wird sicher auch noch im Garten gepflanzt. Ich liebe diese großen, kelchartigen Blüten! Herrlich!
Erst einmal muss ich mit den Blümchen Vorlieb nehmen, die derzeit im Garten blühen, und das sind nicht viele.
Und jetzt: eine kleine blumige Bilderflut!


Kommentare:

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: great pictures of spring. Keep in touch

Fresh Is Yummy hat gesagt…

I really love that post!

http://freshisyummy.blogspot.com/2014/04/human.html

Katharina hat gesagt…

Ich find auch schön, dass der Frühling wieder da ist. Die Fotos sehen wirklich toll aus, da hat man gleich Lust rauszugehen und selbst durch die Natur zu spazieren :)

Liebe Grüße ♡
Katharina
Mein Blog ❀ / Tumblr

christine polz hat gesagt…

Ich mag es total, wenn schön viel blüht usw. Wir mussten jetzt ein paar Bäume pflanzen, da die alten leider einer Wühlmaus zum Opfer gefallen sind und ich hoffe, dass es bei uns jetzt auch bald wieder schön bunt wird. ;)

Sonia De Macedo hat gesagt…

Your photos are so pretty! Those flowers so delicate are making me crave spring!

SDMxx
www.daringcoco.com

 
Sabrina | Sweetalistic