Mittwoch, 16. April 2014

Let me fly away

Mich hat die Reiselust wieder einmal gepackt! Gestern im Radio so einen Song gehört, der mir fernweh verschafft hat. Hat mich ein wenig an Texas und Country erinnert und sofort Lust auf eine Amerika Trip bekommen.
Wenn ich doch nur Zeit und Geld hätte! - Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Aber im Grunde wäre es mir fast egal, wohin die Reise gehen würde! Nur los und Neues entdecken!
Mein letzter Urlaub ist ca. 11 Jahre her. Ja, das ist eine verdammt lange Zeit! Da war ich auf Sri Lanka. Wirklich schön dort.
Irgendwann werde auch ich mich wieder auf die Reise machen können, ich darf nur den Glauben daran nicht verlieren! Ich arbeite darauf hin, so viel steht fest!
Und wo soll's hin gehen? Paris bzw. Frankreich steht ganz oben auf meiner Liste. Griechenland, Schottland und Irland. Ach, und noch so viel anderes!
Habt ihr Vorschläge, vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtipp? Wohin geht eure nächste Reise?


Kommentare:

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: I love traveling and seeing new countries. Keep in touch

andysparkles hat gesagt…

Ich würde zu gerne nach Venedig!!

Mai Monpipit hat gesagt…

Venedig möchte ich unbedingt. Brighton auch. Paris war ich schon aber ich will da noch mal hin! London um die ganzen Vintage Läden abzuklappern... hach ich möchte zu viel :)
Liebe Grüße

Laura hat gesagt…

Hey, toller Post, ich liebe es zu reisen! Und wow, 11 Jahre sind ne verdammt lange Zeit! Barcelona ist auf jeden Fall eine Reise wert. Danke für deinen lieben Kommentar ;-) xo
http://www.hollylovespaul.com/

GINA LOVES CATS hat gesagt…

dope place :)

 
Sabrina | Sweetalistic