Dienstag, 8. April 2014

Hear music at the open-frei

Langsam gehen mir die Ideen zum Schreiben aus. Na ja, so ganz stimmt das eigentlich nicht. Ich habe genügend Ideen, über das ich schreiben könnte. Ja, meine ganzen Projekte! Aber die müssen sich hinten anstellen. In erster Reihe stehen derzeit: lernen, lernen und lernen!
So viel Abwechslung - wow!
Aber es gibt auch ein Leben nach dem Lernen!
Meine Heckenpflänzlein sind auch noch nicht da, aber das ist auch gut so. Ich hätte doch gar keine Zeit sie zu pflanzen. Soll sich die Lieferung ruhig noch ein wenig verzögern.

Und jetzt noch schnell reingeschoben - mein gekürzter vintage Rock. Irgendwie fand ich ihn langweilig, so in lang. Und da ich mir erst vor einiger Zeit bereits einen vintage Rock hab kürzen lassen (weil er ein Loch hatte), habe ich noch ein paar Röcke zur Schneiderin gebracht und das Kürzen in Auftrag gegeben. Sieht einfach gut aus!

Ich wünsche euch nun einen schönen Abend!


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Der Rock ist wirklich zuckersüß an dir -der Schnitt ist einfach super!

Ganz liebe Grüße,
-Kati

Curvy Claudia hat gesagt…

Der Rock ist so schön *__*

Cassandra Dotzel hat gesagt…

Lovely look! I really love the color in the floral pattern. I also dig jumping up for photographs.. lol. Thanks so much for you comment and I'd love to keep in touch- already following!

i can’t afford my lifestyle

Vtoria hat gesagt…

Wow, the background of the photo is very beautiful, very soft light. Your room is so beautiful, the potted plants are very charming, I love those cute plants. Your skirt look like tropical rainforest, the pattern is amazing, I like it. Love your blog, very nice.

fran hat gesagt…

ideaL

NEW SPECIAL OUTFIT IN THE BLOG: STYLISH MOTHER WITH HER TRENCH
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/04/stylish-mother-with-her-trench.html

FrancineAnna hat gesagt…

Wirklich ein wahnsinnig schönes Outfit!
Vielleicht sollte ich auch mehr Sachen, die mir kürzer gefallen würden, zur Schneiderin bringen, anstatt sie im Kleiderschrank versauern zu lassen!

Alena hat gesagt…

steht dir super gut, sehr schön!

Joanna - ThePlusSizeBlog hat gesagt…

Der Rock ist so wunderschön, toll dass der Rest in schwarz gehalten wird - dadurch ist er ein echter Eyecatcher :)

andysparkles hat gesagt…

Den Rock find ich richtig toll!

Black Silhouette hat gesagt…

Tolles Outfit! Der Rock gefällt mir besonders :-)

Nadja I. hat gesagt…

Ui, der Rock ist aber toll! :D

 
Sabrina | Sweetalistic