.

Dienstag, 29. Januar 2013

It's time to get more time!

Nicht mehr lange, dann ist auch diese Phase des Stresses wieder vorbei.
Und dann freu ich mich auf ein paar Tage Erholung. Vielleicht schaffe ich es diesmal mir ein wenig Zeit zum Patchworken zu nehmen. So ein toller Quilt wäre schon etwas, und auch etwas, worauf man stolz sein kann. Die Dinger zu machen ist nämlich gar nicht so einfach.
Und bevor ich es irgendwann schaffe selbst kreativ zu werden, gibt's Inspiration.


Not so long and this phase of stress is over. And then I'm looking forward to a few days rest. Maybe I can take a little time doing patchwork stuff. Such a great quilt would be something great and to be proud of. To do those things is not all that easy. And before I eventually manage to get creative, here's a little inspiration.





3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Oh wow, genau in so einer "Burg" wie auf dem ersten Bild will ich diesen Sommer eine Nacht verbringen :D

Nini hat gesagt…

Ahhh ich liebe das erste Foto!! Hätte uach gerne so eine Sommer-Höhle :DD Tolle Inspiration! xx Nini
P.s.: Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei, es gibt nen ganz tollen Gürtel zu gewinnen!

Herren Jeans Hilfiger Denim hat gesagt…

Bild will ich diesen Sommer eine Nacht verbringen!

 
Sabrina | Sweetalistic