Dienstag, 1. Januar 2013

The worst things in life come free to us

Da öffne ich den Internetbrowser und Google zeigt genau das, wie es wohl heute in den meisten Wohnungen zugeht. Das große Aufräumen steht an. Leider komme auch ich nicht drum herum, denn wer zuhause feiert, hat eben auch die unangenehmen Dinge zu erledigen.
Und somit hat der Posttitel auch nichts mit dem Start ins neue Jahr zu tun, nur was mit den lästigen Aufräumarbeiten.
Es war, wie nun schon fast traditionell jedes Jahr bei mir zuhause, ein wundervoll lustiges Silvester! Mit viel lachen, gutem Essen (wir haben's ja auch gekocht und gebacken!), wohlschmeckenden Getränken und eben super Leuten!
Ich möchte hier nochmal jedem von euch danken, für eure Anwesenheit, die kleinen Mitbringsel und den schönen Abend! Ich hoffe auf ein weiteres Silvester mit dieser tollen Runde!
Ebenso hoffe ich, ihr hatte alle auch einen super Start ins neue Jahr, ob ruhig oder krachend!
Happy new year!


As I open the Internet browser,Google shows exactly what goes on in most homes today. The big clean up is pending. Unfortunately I don't come around to do these things 'cause who celebrates at home has to do exactly the unpleasant things.
It was, as now almost traditionally every year at my house, a wonderful New Year's Eve fun! With lots of laughter, good food (we've baked and cooked all!), delicious drinks and just great people!
I would like to thank again all of you for your presence, the small gifts and a lovely evening! I hope for another New Year's Eve!
Likewise, I hope you all also had a super start to the year, whether peaceful or crashing!
Happy new year!




Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic