.

Sonntag, 20. Januar 2013

My first try - I'll do it, again and again and again!

Das Macaron kommt ursprünglich aus Frankreich und hat seine Grundlage aus Baiser (Mandelmehl).
Besonders beliebt sind sie schön bunt und klein.
Und so habe ich mich heute an meine ersten Macarons gewagt.
Das Rezept habe ich aus dem Buch "Backvergnügen - Süße Verführung mit über 100 Backideen", welches ich mir diese Woche bei Tchibo gekauft habe (und noch ein paar andere Dinge, die das Back Herz höher schlagen lassen).


The Macaron is originally from France and has its basis of meringue (almond flour).
Colorful and samll they're especially popular. And so I ventured to my first macarons today.
I got the recipe from the book 'Bake Ideas - Sweet seduction with over 100 bake ideas'.





4 Kommentare:

Miss Z hat gesagt…

Hello dear! Lovely blog! <3
I think we should follow each other. What do you say ?Just let me know. Kisses

the clothes paper hat gesagt…

Mmmm love the macarons!

Ester R. hat gesagt…

Great boots and macarons!

Bella hat gesagt…

Great shoes! Also need some like those :-)

WorldByBella

 
Sabrina | Sweetalistic