Donnerstag, 24. Januar 2013

Look at me standing, here on my own again

Es ist wirklich phänomenal, zu welchen Leistungen der Mensch, geistig und körperlich, oftmals in der Lage ist. Leistungsdruck, sei es im Job oder Uni, mag es noch so Nerven und Schlaf raubend sein, wir klemmen uns dahinter, strengen uns an und streben den Sieg an. Die Belohnung dafür: Erfolg
Wir kämpfen gegen Krankheiten an, die uns zu Boden reißen, doch wir schaffen es auch wieder aufzustehen und neue Kraft zu schöpfen. Diese Kämpfe machen uns stärker.
Erst am Boden, erkennen wir was uns das Leben gibt und wir lernen es vielleicht ein wenig mehr zu schätzen.
Gerade Krankheiten machen uns das immer wieder schmerzlich bewusst.
Wir schaffen so vieles im Leben. Wir überstehen so vieles.
Für so viel Anstrengung dürfen wir uns auch ab und zu etwas gönnen und ausspannen.
Auch das muss sein!


It's really phenomenal to which achievements the human, mentally and physically, often is able to do. Pressure to perform, be it at work or university, it may be still so nervous and sleep-consuming, we buckle down, strict to us and strive for the victory. The reward: success
We fight against diseases that tear us down, but we also manage to get up and find new strength. These struggles make us stronger. Only at the bottom, we see what life gives us and we may learn to appreciate it a little more. Especially diseases keep us doing so painfully aware. We create so much in life. We have so much. For so much effort we must also relax from time to time a bit and enjoy. That should be so!



Kommentare:

fran hat gesagt…

i love the last pic baby
you're really nice
forever

http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2013/01/red-rocker.html

Pocket of Sunshine hat gesagt…

Nice outfit :)

Agnieszka (Aga) Guerrero Olesinska hat gesagt…

You look so cute
Kisses
Aga

Lace shorts!!!
GIVEAWAY with MSDRESSY!!! Win $80 voucher!!!
www.agasuitcase.com

Frau Apfelherz hat gesagt…

Der Rock ist schön, woher hast du den? oder ist der schon älter? :)

Du magst Kresse :) Als Aufstrich schmeckts bestimmt auch ganz gut, ich liebe Butterbrot mit Kresse, hmmm :)

Jess hat gesagt…

Danke dir:* Und ein schönes Design hast du!
LG:) Jess.

Frau Apfelherz hat gesagt…

ach schade, das heißt der ist dann wohl doch schon ein wenig älter! :/

Sorana Nistor hat gesagt…

i love this outfit!!
xoxo

Seraphina Theresa hat gesagt…

Oha, danke! Hat mich gefreut, das zu lesen, hihi. Und das mit dem BH...manchmal macht man verrückte Sachen. :D

Sarah ♡ hat gesagt…

Dankeschön :) Süßes Outfit!

Jenny hat gesagt…

I love the whole look! xo

http://www.jenventure.blogspot.co.uk

the clothes paper hat gesagt…

pretty outfit!

Mimi S. hat gesagt…

Hey du,

wundervoller Blog! ♥
Schau doch mal bei mir vorbei.. ich bin noch ziemlich neu hier :)♥
Nehme gerne Kommentare und Vorschläge entgegen :)

xx goldendreamcatcher.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Danke dir! :))
Ja ich entdecke das auch immer erst auf Fotos wieder, im Spiegel übersehe ich das Muttermal immer :D

Ich bin auch immer wieder erstaunt, zu was der Mensch alles fähig sein kann.. Faszinierend!

LG ♥

Julia hat gesagt…

I love all of this quilt inspiration! I love quilts, they're so cozy and warm. Thanks for your comment on my blog too, I'm glad I discovered yours! :)

Julia
Cup of Tea

 
Sabrina | Sweetalistic