.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Oh my god, I feel it in the air

Ist es komisch jetzt schon an Silvester zu denken? Sich ein wenig Gedanken um die Planung zu machen?
Hm, na gut, es ist jetzt Anfang Oktober. Wohl doch ein wenig verfrüht. 
Und eigentlich will ich doch auch gar keinen Winter, ich mag ihn nicht. Nicht besonders.


Is it weird to think even on New Years Eve now? To get a little concerned about the planning? Hm, well, it is now the beginning of October. Probably still a bit premature. And actually I want no winter, I do not like him. Not particularly.


Sommers Ende

Gleichtönig, leis und klagend rinnt
den lauen Abend lang der Regen,
hinweinend wie ein müdes Kind,
der nahen Mitternacht entgegen.

Der Sommer, seiner Feste müd,
hält seinen Kranz in welken Händen
und wirft ihn weg- er ist verblüht -
und beugt sich bang und will verenden.

Auch unsre Liebe war ein Kranz
auflodernd heißer Sommerfeste,
nun löst sich sacht der letzte Tanz,
der Regen stürzt - es fliehn die Gäste.

Und eh' wie der verwelkten Pracht
und der erloschenen Glut uns schämen,
laß uns in dieser ernsten Nacht
von unsrer Liebe Abschied nehmen.


[Hermann Hesse, 1904]


9 Kommentare:

fran hat gesagt…

amazing this dress on you
fran

NEW LOOK: BULLFIGHTING
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/bullfighting.html

Chris Ed hat gesagt…

This look is just amazing and the images so cool! I love your dress, shoes and jacket!
kisses chris

Stefany hat gesagt…

Heute während des Unterrichts habe ich an Silvester gedacht und wie viel Lust ich doch auf Neujahr hab.. Nicht! :D Schönes Gedicht + Kleid. Und der Schmuck von Anna Dello Russo ist mir auch zu teuer, auch wenn der noch so schön ist :/

Chyrel Gomez hat gesagt…

Read a book by Herman Hesse before. I'm trying to remember it without any help from Google.

FASHIONCONTAINER hat gesagt…

Love your hair!

Stefania hat gesagt…

Stunning dress dear!
STEPHILà CREATIONS-MYFASHIONBLOG

Angelica Grittani hat gesagt…

Nice style, and love your shoes!!
Where do you find vintage clothing?
if you like, we could follow each other :)

Anna Grostina hat gesagt…

Nice blog, very original:) Love your hair too xx
www.colourful-inspiration.blogspot.com

Monja hat gesagt…

nice look! xo

 
Sabrina | Sweetalistic