Mittwoch, 11. August 2010

Wieder mal eine Laune?

Ich bin ein Fan von Tattoos und Piercings.
Piercings hatte ich ja nun auch schon ein paar, wobei mir hier nur Bauch- und Nasenpiercing geblieben sind.
Freiwillig hätte ich mich von meinem Lippenbändchenring nie getrennt, aber leider hat sich das mit meinem Zahnfleisch nicht so gut vertragen, also musste es leider raus.
Das Lippenpiercing war eine spontan-spontan Aktion letztes Jahr auf dem Chiemsee Reggae Summer.
Der Piercer vor Ort hat es mir nicht gerade so gestochen, wie man hätte sollen.
Also raus.
Und da das dann doch so eine spontane Entscheidung war und ich mit meiner Ausbildung begonnen hatte, wollte ich es mir nicht nochmal stechen lassen.

Jetzt bin ich auf Dermal Anchors, auch Surface Piercings genannt, gestoßen.
Die Dinger sehen echt gut aus!

Gerne würd ich mir eins im Nacken machen lassen wollen.


ABER:
Doch auch diesmal sollte es wirklich gut überlegt sein, denn Dermal Anchors sollen ja um einiges teuerer sein!
Und - verdammt - das Rausmachen der Dinger, auf Youtube gesehen, ... ich will gar nicht daran denken! ...

So, think about it and take your time!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic