Mittwoch, 11. August 2010

Neuer Header

Auf KK bin ich auf einen Thread von purpurrot gestoßen, welche anbietet, Blog Header zu gestalten.
Da mir  so etwas ja noch fehlt - die Ideen wären zwar da, aber leider nicht das Wissen und die Muse zur Umsetzung - wäre das genau das Richtige!
So habe ich eine Anfrage gestellt und habe promt eine Zusage bekommen.
Habe ihr nun Fotos für den Header geschickt und nun darf sie sich austoben bei der Headerbastelei!

Auf ihrem Blog kann man sich einige der Arbeiten, die sie für KKlerinnen gemacht hat, begutachten.
Im Zuge ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin sei es eine gute Übung für sie solche Header zu gestalten.


Ich hoffe nun sehr, bald von ihr zu hören!

klick hier, dann könnt ihr weitere Header bewundern.

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic