Mittwoch, 4. August 2010

Oh weh, vergessen!

Oha nee oha nee - I am so ashamed (at least a little bit)!

Ich habe doch glatt vergessen einen Folgeantrag für Bafög und den ganzen Rest zu stellen.
Ja so wat aber och!....
Was mach ich denn nun?!?!
Heut wäre die Miete fällig gewesen, ja und nicht nur die ist zu zahlen...

So ein rießen Sch*** aber auch!

Jetzt aber schnell Anträge ausfüllen und rein ins Landratsamt.
Dann fehlt sicherlich wieder das Hundertausendste und die Bewilligung verzögert sich ins Unendliche - herje!

War heute vormittag im Landratsamt.
Die Dame, die für mich zuständig wäre um den Folgeantrag zu bearbeiten, ist 3 Wochen im Urlaub.


Verdammt! Ich bin doch aber auch ein Schussel!

Hätte ich den Antrag Anfang Juli bereits abgegeben, hätte ich jetzt nicht ganz kleine finanzielle Engpässe... 

But - that's life, shit happens!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic