.

Dienstag, 31. August 2010

I need a new one!

Unbedingt muss eine neue her! 
Da ja meine alte, auch qualitätstechnisch schlechte Digitalkamera bei einem dancing evening kaputt ging.
Dann würde ich mir aber dann auch eine schöne Spiegelreflex Cam wünschen! Oh ja!

Ja aber woher nehme ich das Geld dazu?!
Verdammt, warum muss alles immer so viel kosten?!
Außerdem wüsste ich mal wieder gar nicht, welche ich mir kaufen sollte...
Es sollte jedenfalls auch eine sein, die Fernauslöser kompatibel ist.
Vielleicht sollt' ich mir einfach mal nicht Klamotten kaufen (hach, das wird nicht leicht), sondern für die Cam sparen.
Nun ja, da guck ich mich jetzt einfach mal durch die Weiten des Netzes durch, erst mal auf der Suche nach der Richtigen.
Und dann machen wir uns weiter Gedanken darüber, woher ich denn dann das Geld nehme.





Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic