Freitag, 27. August 2010

Fotoshooting Tag

Es ärgert mich ein wenig, da hatte ich meine Cam dabei, und vergesse es irgendwie Fotos vom heutigen Shooting zu machen.
Mein erstes Shooting.
Der Vater einer Freundin hat auf Facebook einen Aufruf für ein Shooting mit Visagistin  gemacht.
Mich hat erst mal interessiert, was ein TfP Shooting ist. 
Also habe ich da erst mal nachgefragt.



Ein TfP Shooting ist ein Fotoshooting auf Gegenseitigkeit. TfP bedeutet "Time for prints". Das Model investiert die Zeit und bekommt dafür kostenlose Fotos.
Das bedeutet: Weder der Fotograf bezahlt das Model noch umgekehrt.
Für Einsteiger-Models ist das ein guter Weg, an Shooting-Erfahrungen und an gute Bilder zu kommen, und für Fotografen ist es eine Möglichkeit, ohne Zahlung eines Modelhonorars bestimmte Ideen umzusetzen.
Für alle Interessierten, hier der Klick zur Homepage des Fotografen und zur Sedcard der Visagistin.

Jetzt schon mal ein großes DANKESCHÖN an den Fotografen, Stephan Hußner, und die Visagistin "Moviko".
Es hat super viel Spaß gemacht - gerne wieder! :)

Und hier noch ein paar Pics, die ich dann zuhause noch schnell gemacht habe.







Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic