Dienstag, 3. August 2010

Schnipp schnapp, Haare ab?

Es ist wieder so weit - ich überlege, ob ich mir nicht die Haare doch wieder ein kleines Stück schneiden lassen soll.
Gerade habe ich beim Durchstöbern vergangener Fotos einige nette entdeckt, auf denen ich die Harre schulterlang habe.
Sah gar nicht so schlecht aus.

Die Franzi will ja so sehr, dass ich sie mir schneiden lasse. Ihr gefällt es kurz besser.
Ja, ich weiß ja auch nicht so genau - aber es würde mich ja schon reizen.
Aber zu welchem Friseur würde ich gehen?
Ich war doch nun schon seit guten 2 Jahren in keinem Haarladen mehr...


Mit so schulterlangen Haaren, so schön sie auch sind, kann man dann eben so tolle Dutts nicht mehr machen. Da fliegen einem die Haare dann hinten immer raus, und man muss Unmengen von Klammern rein machen.
Auch die tollen Flechtfrisuren funktionieren dann nur noch halb so gut.

Die Sache mit dem Abschneiden will gut überlegt sein - und das mache ich auch noch.
Gut überlegen!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic