Samstag, 6. August 2016

Schnäppchen und Schrankleichen

Wer kennt es nicht, derzeit steht es fast überall in großen Lettern: SSV
Die Bedeutung dieser drei kleinen Buchstaben lernen Mädchen schon in jungem Alter kennen und sie wissen genau was das bedeutet. Rein in den Laden, jetzt heißt es Schnäppchen jagen!
Manchmal auch einfach nur vermeintliche Schnäppchen. Aber dieses Reduziert Schild ist auch einfach zu verlockend! Da kann man doch nur zugreifen!

So hat es sich einfach ergeben, dass ich die letzten Tage vermehrt in der Stadt war und auch das ein oder andere Teil nun bei mir neu einziehen durfte in meinem Kleiderschrank.

Doch da hängen noch sooo viele andere Teile, die wurden ja noch gar nicht getragen. 
Und genau um die soll es im nächsten Post gehen.
Ich möchte meinen Kleiderschrank durchforsten nach Teilen, die ich noch nie an hatte. Und es zählt nicht, wenn ich sie lediglich für Fotos kurz getragen hatte. 
Richtig getragen, so zum Weggehen, Einkaufen, ins Cafe, zur Arbeit.

Ich bin schon gespannt, wie viele Schrankleichen sich in meinem Schrank verbergen!

Und jetzt erstmal gute Nacht, ihr Lieben!


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic