Montag, 20. Juni 2016

Time for everything

Im Moment hätte ich ja gerade mal wieder sowas von Lust auf tätowieren!
Und da ich aber gerade irgendwie die Zeit nicht dafür finde mir ein geeignetes und gutes Studio zu suchen und ich das Geld auch sicher gerade anderweitig mehr brauchen kann (Hausabriss steht an), kamen mir die temporären Tattoos genau richtig.
Als ich meinen Schmuck sortieren und aufräumen wollte, fand ich dabei diese Dinger.
Letzten Sommer hatte ich mir genau eins ran gemacht und jetzt war es mal wieder Zeit. Immerhin habe ich doch noch ein paar rumliegen.

Ein Flamingo am Handgelenk auf der einen und zwei Armbänder am Handgelenk auf der anderen Seite.
Ich finde die Kombination ganz nett und auch der Flamingo gefällt mir besonders! Das wäre ja schon fast eine Idee für ein Tattoo! ^^

Ich brauche jedenfalls bald ein gutes Studio! Ideen? Her damit!
Und wenn's geht bräuchte ich auch gleich noch das Geld dazu.

Ich habe jetzt auch schon länger nichts mehr hier auf dem Blog von mir hören lassen. Ich vernachlässige meinen Blog definitiv!
Vor einiger Zeit hatte ich noch über Instagram geschrieben, dass viele Blogger ihre Aktivitäten darauf verlagert haben und dort sehr aktiv sind.
Ich hatte damals auch noch kein Smartphone. Kurze Zeit nachdem ich es bekommen hatte, hatte ich auch schon einen Instagram Account.
Und nun poste ich täglich. Und irgendwie geht es dort viel schneller und einfacher.
Ich bin dem Instagram-Wahn verfallen! ^^

Aber ich möchte meinen Blog nicht auf Eis legen. Ich werde wohl einfach (noch) weniger posten.
Das ist aber auch völlig in Ordnung so.

Und so gibt's eben heute genau DAS hier!

Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, ihr Lieben!


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic