Montag, 12. Mai 2014

Take a little time

"Und es sei dir Zeit gegeben!"
Oh, wie ist es wunderbar Zeit zu haben! So schön!
Ich bin zwar verdammt müde, aber ich habe jetzt wieder Zeit, um müde zu sein. Ja, das hört sich komisch an. Ich darf es mir wieder ein wenig mehr erlauben, müde zu sein. Herrlich!
Und so schau ich zum ersten Mal seit langem Abends wieder TV.
Die Lernzeit ist noch lange nicht vorbei, aber es ist absehbar. So gönnt man sich auch wieder Nachmittage und trifft sich einfach mal mit Freunden.
Kennt ihr das, wenn sich dieser Stress wieder legt und ihr wieder ein Stück Leben zurück bekommt?
Genau so fühlt es sich ein wenig an.
Es werden Pläne geschmiedet und die Umsetzung beginnt auch schon in kleinen Schritten und darauf freue ich mich schon riesig!



Kommentare:

fran hat gesagt…

youur smile is fantastic as always

MONDAY NEW OUTFIT IN THE BLOG: SPRING OVER THE GRASS
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/05/spring-over-grass.html

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: I like your skirt .. We keep in touch

 
Sabrina | Sweetalistic