Mittwoch, 14. Mai 2014

We are all little sock monsters

Ich bin ein Mensch der echt gerne kreativ ist.
Ich habe schon Perlentiere hergestellt, marmoriert, Seiden- und Ölmalerei gemacht, Textilien mit Pic Tixx Stiften gestaltet und noch einiges mehr.
Und nun möchte ich nähen. Nein, ich kann nicht nähen, aber ich will es lernen. Eine Bekannte wird es mir zeigen und starten werden wir nächste Woche.
Ich möchte wunderbare Dinge herstellen, wie Shorts, Röcke, Kleider und nützliches für den Alltag.
Dafür habe ich mir schon ein paar Näh-Zeitschriften gekauft und ich kann gar nicht genug davon bekommen! Es sind einfach so tolle Sachen darin, die so Lust auf nähen machen. Wenn ich es doch schon könnte!
Es liegen so viele wundervolle, alte Stoffe von meiner Tante, die Schneiderin war, in meinem Schrank. Die schreien schon förmlich "Mach etwas aus mir"!
Vielleicht kann ich irgendwann dann auch so Schmuckstücke wie mein neuestes Flohmarkt Shirt mit bunter Stickerei selbst nähen. Das wär' schon was!
Und da das mit dem Loslegen noch ein wenig dauert, versuche ich mich an den Cut-Out Motiven und dem drapierten Wickelrock von Burda, so ganz ohne nähen oder wir basteln uns noch ein paar Sockenmonster.




Kommentare:

Ourdestination hat gesagt…

gut!

fran hat gesagt…

you're one of the best bloggersssss

NEW OUTFIT IN THE BLOG: SPRING OVER THE GRASS
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/05/spring-over-grass.html

 
Sabrina | Sweetalistic