Montag, 26. Mai 2014

Some people will, some people won't

Die Würfel sind gefallen!
Ich habe mich nun für mein erstes Nähprojekt entschieden. Da die Stimmen für die Nähmodelle ziemlich unterschiedlich waren, habe ich mich letztendlich für etwas komplett anderes entschieden.
Ich möchte einen Ballonrock nähen und bekam dazu heute meine erste Einführung. Grundlagen. Faden in die Nähmaschine einfädeln, Spule einlegen, Teile der Nähmaschine. Auswahl des passenden Stoffes und kleine Nähübung an Stoffresten.
Hausaufgabe bis zum nächsten Mal: an Stoffresten ersten Nähversuche beginnen.
Die Grundausstattung für mein Nähvorhaben, wie Nadelkissen, Heftfaden, Stecknadeln, Schneiderschere, usw. ist auch endlich da und so kann es dann richtig losgehen!

Da ich bis jetzt noch keine Fotos meiner ersten Nähversuche habe, gibt's hier ein paar Fotos der letzten Woche.

Die Grillsaison ist eröffnet // Bananenmilch mit Kokosflocken // Weltkarte mit dem ersten Pinn
 (wer erkennt, in welchem Land der Pinn steckt?)

Blumensamen geht auf // Stoffauswahl // Sommerschuhe


Kommentare:

fran hat gesagt…

you have one adiction about shoes...like me. a problem...or not a problem ;) hehe.
have a nice night

NEW OUTFIT IN MY BLOG: BROWN SHADES
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/05/brown-shades.html

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: Great collection of shoes. Keep in touch

 
Sabrina | Sweetalistic