Montag, 19. Mai 2014

Tick Tack and Click Clack - time to vote!

Die Näh-Grundausstattung ist bestellt. Nächste Woche kann es los gehen. Yeah!
Heute habe ich meine Nähzeitschriften durchgeblättert und habe versucht mich zwischen all den tollen Stücken nun ein Schnittmuster für nächste Woche auszuwählen.


Gar nicht so einfach, bei all diesen wundervollen Modellen!
Da ich Nähanfängerin bin, habe ich mir Schnitte ausgewählt, die als "leicht" gekennzeichnet sind.
Aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht und so stelle ich die Frage an euch:
Mit welchem Modell soll ich beginnen? Was ist euer Favorit?
In der Sidebar könnt ihr nun mitstimmen, an welches Modell ich mich ran wagen soll.
Die Abstimmung läuft bis Sonntag.


Kommentare:

fairandbeautiful. hat gesagt…

was für tolle Stücke!

Toni hat gesagt…

Also ich finde ja das Wickeltop klasse :)
Könnte ich nur so gut nähen!

Lo que lleve la rubia hat gesagt…

thank you for your comment!!! lovely blog!!

http://loquellevelarubia.blogspot.com/

 
Sabrina | Sweetalistic