Montag, 30. September 2013

Everybody's dirndl darling

Eine neue Woche, ein neuer Wiesn Tag und dazu ein neues Dirndl?
Heute möchte ich euch ein weiteres Trachten Label vorstellen. Diesmal: Trachten Angermaier.

Das traditionsreiche Label Trachten Angermaier gibt es seit 65 Jahren. Bekannt ist das Label für die Mischung aus Moderne und Tradition und so entstehen immer wieder neue und exklusive Kollektionen, die auch bei den Stars beliebt sind.
Aufmerksamkeit erregte auch das teuerste Dirndl der Welt. Mit seinen 150.000 Swarovski-Steinen und aus feinster Wildseide ist es wohl etwas ganz Besonderes und Einzigartiges!

Die Angermaier Dirndl gibt es in verschiedenen Längen: mini, midi und lang.
Auch die Stoffe sind hochwertig, von Baumwolle über Seide bis Brokat. So findet sich für jeden Geschmack etwas. Die Farbkombinationen sind stets harmonisch und doch klassisch elegant.

Das Sortiment umfasst nicht nur Dirndl, sondern auch Lederhosen in verschiedenen Längen, Trachtenschuhe, Gürtel, Hüte (die ich besonders toll finde!), Charivaris, Dirndl-BHs usw. Wer ein wenig stöbern will, guckt sich im Angermaier Onlineshop ein wenig um.
Wer schon mal in München ist, besucht doch gleich den Laden (Rosental 10, am Viktualienmarkt, 80331 München).

Trachten Angermaier arbeitet des Weiteren mit namhaften Marken wie Krüger, Dirndl + Bua, Meindl, Wenger und Sportalm zusammen und kreiert mit diesen Partnern wundervolle, hochwertige Stücke.

Auch Trachten Angermaier war so nett und hat mir eine Auswahl von Bildern der aktuellen Kollektion geschickt. Bei dieser Auswahl fiel es mir nicht leicht eine Auswahl für euch zusammenzustellen.

Würde ich ein Dirndl auswählen können, würde ich mich spontan wohl für das auf dem letzten Bild entscheiden. So  schön pastellig!




Kommentare:

fairandbeautiful. hat gesagt…

WOW, die sehen alle toll aus, aber mein absoluter Favorit ist auf dem 1. Bild abgebildet, einfach klasseè

fran hat gesagt…

its really cool and beautiful

NEW OUTFIT: USA TOP
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2013/10/usa-top.html

SarahFlügelfrei hat gesagt…

Schöne Dirndl, aber Angermeiertrachten sind ziemlich teuer! Finde auch das letzte am schönsten, wobei die Entscheidung aber schwer gefallen ist :)

Alles Liebe
Sarah
fluegelfrei.blogspot.de -> meine Blogvorstellung wartet auf euch

Fabienne hat gesagt…

Oh wie hübsch die Dirndl sind und die Bilder sind auch gut geworden! :)

Liebste Grüße <3

 
Sabrina | Sweetalistic