Freitag, 6. September 2013

Hej, bor du ännu, eller om du redan bor?

Viele Einrichtungs-Wütige dürften sich die Tage gefreut haben, als der neue IKEA Katalog im Postkasten oder vor der Haustüre lag.
Der neue Katalog macht Lust auf einen Besuch bei IKEA und lässt Mädchenherzen höher schlagen.
So schlug auch mein Herz vor Freude, als ich mich diese Woche auf machte, um ein wenig neues und frisches für meine Wohnung zu kaufen.
IKEA macht neu. Und so lockern die putzigen Eulen-Kissen das Blümchenmuster (Stoff auch von IKEA) auf meiner Couch ein wenig auf, die Geschirrtücher passen hervorragend in meine Küche und die Vogel Postkarten geben meinen Küchenregalen gleich wieder ein luftiges, neues Gesicht.

Some new stuff from Ikea for my flat. I love those owl pillowcase.


Kommentare:

fran hat gesagt…

really lovely baby

NEW OUTFIT IN THE BLOG: GANDIA'S SEAPORT-formal look
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2013/09/gandias-seaport.html

Ana Silva hat gesagt…

So awesome!
http://annluckindarkdays.blogspot.pt/

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: I like your proposals. The cushions are very nice. Keep in touch

Ostdeutschland hat gesagt…

Hey, also die Kissen sind echt cool.
Gefallen mir sehr gut und ich denke die sollten auch meine Couch schmücken.
Mach weiter so.

Cassandra Too hat gesagt…

I want some of that cute pillows!

Google + / Twitter / Bloglovin


cassandra xx
http://backtofive.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic