Dienstag, 24. September 2013

The best of my dress? It's a Dirndl!

Als ich von der lieben Bernadette (Fräulein PR) die Bilder von ENA Trachten zugeschickt bekam, machte sie mich auf ANINA W aufmerksam.

Ich sag euch Mädels, ich wünsch mir ganz viel Geld, damit ich mir ganz viele dieser so tollen Dirndl kaufen kann!
Hinter dem Label steht die Münchnerin Anina Würtemberger. Sie designt prachtvolle Dirndl, kombiniert hierfür wundervolle Sari-Stoffe mit Spitze, Perlen, kleinen Schleifchen, Charivaris und Swarovski-Kristallen und bringt Tradition wundervoll-frisch in Einklang mit Moderne.
Mein Favorit bei meiner kleinen Fotoauswahl ist Dirndl #219. Ich mag die Farbkombination.

Doch nicht nur so farbenfrohe Dirndl gibt es bei ANINA W., sondern auch Korsagen und Tücher 
Und ich muss schon sagen, ich bin eigentlich nicht so der Fan von Corsagen, aber die von ANINA W. sind schon sehr schnicke!

Wer jetzt noch einen kleinen Einblick bekommen will, wer sich hinter dem Namen Anina W versteckt, der schaut sich den Imagetrailer an.
Zum Online-Shop geht's hier lang und wer den Laden besuchen will, macht sich auf nach München in die Frauenstr. 13.


Dirndl #215

 Dirndl #214

Dirndl #211

Dirndl #217

Dirndl #219

1 Kommentar:

fran hat gesagt…

nice special dresses baby!

NEW OUTFIT IN MY BLOG: SEA COLORS
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2013/09/sea-colors.html

 
Sabrina | Sweetalistic