Montag, 23. September 2013

Be a Dirndl Queen

Vom 21. September bis 6. Oktober hat nun das größte Volksfest der Welt seine Pforten geöffnet.
Und somit ist es wieder Zeit sich aufzubretzeln und in die schönsten Dirndl zu schmeißen, sich dafür vielleicht sogar noch schnell ein neues zu kaufen.
Und weil ich ein Dirndl Liebhaber bin, möchte ich euch die nächsten Tage ein paar wunderbare Trachten Label vorstellen. So zusagen jeden Tag ein anderes Label.

Ich möchte mit dem Label ENA Trachten beginnen, welches im Jahr 2010 von  der Münchner Designerin Verena Brock gegründet wurde.
"Ena" ist der Kosename aus Kindertagen und steht für rockige, ausgefallene und stylische Dirndl.
Seit Juni 2013 findet man in der Boutique "Tracht & Style" (Türkenstr. 47, München) alles, was das traditionsverbundene und stilsichere Modeherz sucht.
Besonders aufregend an diesen Dirndlmodellen ist der Korsagen-Schnitt und die wundervolle Farb- und Musterkombination.
Ein Mix aus 50's und Kultur aus allen Ländern.
Mein Favorit ist das Modell Leshea (die Namen der Dirndl sind doch auch süß!). Wobei ich auch für Heidi schwärme, mit den Tieren des Waldes.

Über die Presseagentur Fräulein PR, von der lieben Bernadette, habe ich ein paar Bilder der wunderschönen Dirndl bekommen, die ich euch nun zeigen will.
Und wer sich dann verliebt hat, schaut doch einfach mal im Online Shop von ENA Trachten vorbei.

Sarah

Linda

Heidi


Leni

Lilo


Leshea




1 Kommentar:

Suvarna Gold hat gesagt…

mit sari :) finde ich klasse ;)

header ist ready :D

 
Sabrina | Sweetalistic