Sonntag, 6. Oktober 2013

Time for a little change

Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, dass ein neuer Header über dem Layout thront.
Das Fräulein Suvarna Gold hat mir einen neuen gestaltet, und ich muss schon sagen, wieder einmal hat sie tolle Arbeit geleistet!
Für deinen Fleiß möchte ich dir herzlich danken!
Wie findet ihr den Neuen? Schnicke? Gefiel euch der Alte besser?

Kleiner Nachtrag.
Ich hab schon gemerkt, war wohl ziemlich blöd, danach zu fragen, wie ihr den neuen Header findet und das Bild des Alten irgendwie weg zu machen und nicht mehr hinzuzufügen....
Dann mal hier der alte Header. Der neue thront ja schon über allem!

Maybe you have noticed that new header on my blog. Miss Suvarna Gold has designed a new one and I must say once again she did a great job! How do you like the new one? Did you like the old one better?
And here is the old one!



Kommentare:

Tamina hat gesagt…

ich kenne den alten nicht, aber der hier sieht richtig toll aus :-) da hatte die liebe ja gute arbeit geleistet. echt süß von ihr

wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

Jessica hat gesagt…

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Welche Räucherstäbchen benutzt du denn? Ich hab da irgendwie noch nicht den richtigen Duft gefunden :)
LG

kissandmakeupsbeautyblog.com hat gesagt…

I only just discovered your blog so I can't compare this header to the old one ;-) But I like this one!

Suvarna Gold hat gesagt…

:) hat mir spass gemacht und immer wieder gerne ;)

LG

diefahrradfrau hat gesagt…

Danke für den Kommentar! Den alten Header hab ich ja nicht gesehen, aber der neue sieht ziemlich gut aus;)
LG

Nequéren Reis hat gesagt…

Olá!!!, Deus te abençoe tenha uma semana vitoriosa, amiga obrigada pela visita amei o layout novo, SUCESSO AMIGA.
já estou te seguindo aguardo retribuição.
Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

Jana hat gesagt…

Oh ja da sind wir einer Meinung :)

Sarah Jan hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar :) Tollen Blog hast du hier!

Michelle hat gesagt…

wow, der Header ist super geworden:) Ganz großes Kino!

Alles liebe,
www.throughalltimes.blogspot.de

Denisa hat gesagt…

Intersting. Great day.

http://www.fashiondenis.com/

Kirsten Schwalke hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar:o)
Ich finde spontan den neuen Header schöner, das Bild von dir sieht einfach supercool aus:o)
Lg Kirsten!!

www.thedressbakery.blogspot.com

Ly H. hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)))
Ich find deinen neuen Header schöner :)

Liebe Grüße, Ly :D
City Talk

Aline Christin Steffl hat gesagt…

Mir gefällt der neue Header absolut!! Ich bin grade hereingeschneit und mir ist der Header sofort ins Auge gesprungen! Sieht mega aus ♥
Folge dir - mach weiter so!
Liebste Grüße :)
http://blogtiful-aline.blogspot.com/

 
Sabrina | Sweetalistic