Montag, 15. Juli 2013

Oh, what have I done?

Das Wochenende ist wieder einmal viel zu schnell um. Schon jetzt, vorbei.
Und wieder eine ähnliche Woche, die sich so dahin bewegt. Ohne großes Aufsehen zu erregen. Vor meinem inneren Auge läuft die Woche genau so ab, wie ich mich fühle: schwarz-weiß. Einem Film ähnlich, dem ich nur still folge. Den ich mir ansehe.
Ich bin wohl ein wenig lethargisch derzeit. Es wird alles besser, nur gerade eben nicht gleich und jetzt.
Das ist aber auch gar nicht schlimm.
Das Leben ist immer für eine Überraschung gut und auch für Schönes ist sie zu haben. So genieße ich die Wochenenden.
Und war Samstag und Sonntag Schnäppchen shoppen im Secondhand Laden und Flohmarkt.

The weekend is over again to much too fast. And again a similar week. Without causing a stir. In my mind's eye the week works exactly the same as I feel myself: black and white. A similar film, I follow as a silent watcher. I'm probably a little lethargic at the moment. It will get better but not right now. But that's not so bad. Life is always good for a surprise and it is also nice to have. So I enjoy the weekends. So I was bargain shopping at the thrift store at the weekend.


1 Kommentar:

Streetwear Dresden hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr gut.
Gute Bilder.

 
Sabrina | Sweetalistic