Freitag, 18. Mai 2012

We lived an adventure, followed the sun till night

Es ist immer mal wieder Zeit, im langen Leben eines Homo Sapiens, für Veränderungen.
Veränderungen können gutes mit sich bringen. Sie machen uns stärker, sie lassen uns wachsen.
Vielleicht werden wir auch ein Stück weiser.
Doch bevor wir mit diesen Veränderungen leben, müssen wir sie erst einmal akzeptieren.
Das stellt sich dann nochmal als eine gewaltige Herausforderung dar.
Denn nicht alle Veränderungen bringen nur positives mit sich.
Auch können sie ein wenig negativ sein, gar lebensverändernd.
Doch wie kann ich diese Veränderung annehmen, so nehmen, wie sie ist? Sie zeigt mir Dinge, wie ich sie vielleicht gar nicht sehen will und das beängstigt mich, das macht mich starr, hilflos.
Ich will gerne daran wachsen, sie akzeptieren, auch anerkennen, dass sie nun ein Teil meines Lebens ist, doch ein wenig beängstigt es mich auch.
Veränderung bedeutet auch manchmal Abweichung von der Norm und die Norm gibt doch ein Gefühl der Sicherheit, ein Gefühl des "normalen".
Aber was ist schon "normal"?!
Ich will wissen, wie ich damit umgehen muss. Diese Unsicherheit mach kirre.

There is always a time for changes. Changes can bring something goodIt make us strongerPerhaps we are also a bit wiser. But before we live with these changeswe must accept it first.
This is then again as a formidable challenge. After all those changes ar not all positiveThey can be a bit negative, even life-changing. But how can I accept this changetake it as it isIt shows me things I don't want to see it and maybe not even that frightens memakes me rigid, helpless. I would like to accept itacknowledge that it is now a part of my life, but it scares me a little bit. Change is sometimes deviation from the norm and the norm is still a sense of securitya sense of "normal". But what is "normal"? I want to know how I should handle itThese uncertainties make tame.




Kommentare:

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Sehr schöner Blog und die Fotos erst!:)

fashion meets art hat gesagt…

ganz toller look! gefällt mir richtig gut, vorallem deine schuhe :)
schönes we,
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Vinh hat gesagt…

hihihi danke :)
hauptsache du hast diese traumhaften wedges *-*



vinhtastic.blogspot.com

Suvarna Gold hat gesagt…

danke für den netten comment

nice outfit

LG
Gold

Annika hat gesagt…

Du trägst immer so wunderbare Schuhe :) da werde ich echt neidisch.

ja die Bilder sind mit der neuen Olympus geschossen worden. Sind noch in der Einlernphase aber das wird schon noch :)

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebste Grüße Annika

Ronja hat gesagt…

Dankeschön! Super tolle Bilder!
lG Ronja

kathy hat gesagt…

love your outfit!
xxx

 
Sabrina | Sweetalistic