Mittwoch, 30. Mai 2012

All I need is the place to find, and there I'll celebrate

Was macht Frau, wenn sie sich verändern will?
Richtig, sie schneidet sich die Haare nicht ab! Zumindest nicht, wenn sie ich ist.
Ich mag meine Länge einfach zu gerne, um sie abschneiden zu lassen. Immer mal wieder hatte ich mir das überlegt, und es werden auch noch unzählige Male mehr werden, doch letztendlich hab ich mich doch dagegen entschieden.
So habe ich mich heute an Dip Dye Hair heran gewagt.
Wirklich eine große Auswahl an Farben gab es in den hiesigen Drogeriemärkten nicht, deshalb viel die Wahl auf ein Intensivrot von Garnier.
Zopf gemacht, in der Höhe, wie weit ich die Farbe haben wollte und loslegen.
Alles in allem eine einfache Geschichte, aber man sollte unbedingt ein altes Handtuch oder Shirt parat haben, denn das Zeug ist sonst überall wo es nicht sein soll.
Die Mischung war so zu dosieren, dass mir sogar noch die Hälfte für ein weiteres Mal übrig geblieben ist.
Erst war ich ein wenig geschockt, nach entfernen der Folie, da die Farbe so dunkel wirkte, doch nach dem Abspülen und schließlich im trockenen Zustand finde ich die Farbe einfach toll!
Es ist kein knallig helles Rot, eher dunkel, aber ich finde es passt!
Ich bin definitiv zufrieden! Mein erstes Mal Dip Dye hat geklappt!

What does a woman do if she wants to change? True, she don't cut the hair off! At least not when she is meI like my length, just too happy to let them cut off. Every now and then I had thought about it, and it will still be many times more, but decided against it. So I now ventured to approach Dip Dye Hair. Really wasn't a wide range of colors available in local drugstores. So my choice was a intense red by GarnierPlait made ​​in the height, as far as I want the color and get startedAll in all, a simple story, but you should absolutely have an old towel or shirt because the stuff is everywhere else where it should not be. 
At first I was a little shocked, to remove the film, because the color was so dark, but after rinsing and finally in the dry state, I think the color just great! It's not a gaudy bright red, rather dark, but I think it fitsI'm definitely satisfied! My first time Dip Dye worked!





Kommentare:

Anthea Lau hat gesagt…

aww such a beautiful ombre DIY! xoxo
would you like to follow each other?
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

Aurelia (A Pretty Life) hat gesagt…

pretty colors, beautiful hairs
http://aprettylife13.blogspot.com/

Anthea Lau hat gesagt…

thanks for commenting on my blog honey, following you now!
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic