Freitag, 4. Mai 2012

I only wanna be your one life stand. Tell me do you stand be your man?

Wie verdreht die Welt doch sein kann.
Manchmal ist sie wirklich verkehrt herum. Ähnlich wie die Fußabdrücke auf dem Dach und an den Balken.
Viele haben mich schon gefragt, warum das so ist. 
Na ja, bei uns ist gerne mal alles ein wenig anders! ;)
Aber man muss doch zugeben, die Welt ist doch auch verrückt! 
Lassen wir die Welt mit all ihren Bewohnern doch einfach mal verrückt sein und genießen das sonnige Wetter!

How twisted the world can be.
Sometimes itIs really upside down. Like the footprints on the roof and the beams.
Many have been wondering why this is so.
Well, everything is sometimes a little different! ;)
But one has to admit itthe world is too crazy!
Let the world be but just crazy with all of its inhabitants for a moment and enjoy the sunny weather!


Kommentare:

fairandbeautiful. hat gesagt…

haha wie toll. Und dein Kleid ist wunderschön. Manchmal darf man sich einfach nicht all zu ernst nehmen, so macht das Leben am meisten Spass.

Selene hat gesagt…

NICE PHOTOS!!!
S.

Tesa hat gesagt…

cute dress :)

Psycho Cat hat gesagt…

I LOVE your dress :)

Timna hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar! :)
Sehr schönes Kleid hast du da an!
Würd mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust!

Liebe Grüße, Timna

Vera hat gesagt…

Oh, ich steh voll auf das Kleidchen :)

Shari hat gesagt…

dankeschöön! :))) freut mich sehr :)
die sachen sind sehr süß! und so einen budda kopf habe ich mir auch gerade letztens erst zugelegt :)
xx

 
Sabrina | Sweetalistic