Dienstag, 15. Mai 2012

Tonight we are young, so i set the world on fire

Es ist wirklich nicht leicht die Welt zu verändern.
Nein, ganz sicher nicht. Aber das war mir vorher schon bewusst.
Diese Intoleranz, die einem entgegen gebracht wird, das ist wohl das Schlimmste.
Würden alle so denken: "Du bist doch nur einer, das ist doch nichts! Deshalb wird sich doch nichts ändern, nur weil einer jetzt etwas anders macht!", dann würde sich nie etwas ändern. Wir könnten nie etwas bewegen.
Es reicht doch schon, wenn ich durch meine Einstellung jemand anderes zum Nachdenken, zum Weiterdenken angeregt habe. Und wenn ich Glück habe, ändert auch dieser Mensch sein verhalten und so geht es stetig weiter.
Nein, wir müssen grundsätzlich unsere Einstellung ändern. Wir müssen umdenken. Wir müssen alle versuchen ein wenig weniger egoistisch zu sein. Wir müssen auf uns, und somit auch auf unseren Planeten und alles Lebende darauf, achten.

It's not easy to change the worldNo, definitely notBut I was already aware of beforeThis intolerance, which is brought against onethat's probably the worst. If everyone thinks this way "You're just one, that's why nothing will change. Just because you think a little different now doesn't make it a change", then nothing will changeWe could never make a difference. It's already enoughwhen I have someone else with my attitude to think, encouraged to think ahead. And I'd be lucky, if this person will change its behavior and so it goes on continuously.
No, we must fundamentally change our attitudeWe need to rethinkWe must all try to be a little less selfish. We must pay attention to usand thus on our planet and all living things out.


♥ I love my new shoes!

Kommentare:

garde hat gesagt…

i love the heels and the tshirt!
kisses
fran

showroomdegarde.blogspot.com

Psycho Cat hat gesagt…

Really nice, shoes are...amazing! :)

Ioana-Carmen hat gesagt…

your shoes are beautiful :X

Lu hat gesagt…

Du siehst irgendwie wunderschön aus :)

Wie bist du denn auf deinen ausergewöhnlichen Namen gekommen? :D

Sina hat gesagt…

Ohhh, woher sind denn die tollen Schuhe? Solche suche ich schon seit Langem :)
Lieben Dank auch für deinen Kommentar. Dein Blog gefällt mir und wird ab sofort verfolgt. Würde mich sehr freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
Liebste Grüße <3

Annika hat gesagt…

Ich liebe deine Schuhe, sind die von Buffalo?

Liebste Grüße Annika

Tanii hat gesagt…

Wie Recht du doch hast. Ein wenig mehr achten auf andere Lebewesen und Leute (zb. Afrika) die nicht unter besten Umständen leben wäre echt toll. Leider sieht das nicht jeder so. Schönes Outfit :)

Liese - The Street Diary hat gesagt…

wo sind die pumps her? die sind toll!





find us on thestreetdiary.com

Viktoria hat gesagt…

deine haare sind toll!!!

Liebste Grüße
www.viktoriasarina.com

 
Sabrina | Sweetalistic