Sonntag, 31. Juli 2016

Mein sturmfreier Sonntag

Sonntag. Nachmittag. Regen.
Diese Wörter sagen mir, dass heute der perfekte Tag zum viele Dinge tun, die ich schon lange mal machen wollte, ist.
Hinzu kommt noch, dass ich sturmfrei habe! Jeder Teenager würde jetzt im Dreieck springen und fast so ähnlich ist es auch bei mir.
Nur dass ich keine wilde Parties schmeiße, mich nicht betrinke und nicht mit irgend welchen Typen rummache.
Ich widme mich Dingen wie:
das ganze Haus saugen
bügeln
Wäsche waschen
nähen
mein Schlafzimmer etwas umgestalten

Wenn ich mir das selbst so durchlese, dann würde ich vielleicht doch lieber mit dem Teenager tauschen! ^^
Bei mir ist dieser Sonntag wirklich nicht spannend und toll, sondern eher (in den Worten eines jungen Heranwachsenden) "laaaaaangweilig!"
Ja so ist es eben, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, einen eigenen Haushalt und eine Familie.

Oh weh, wie ich mich nur anhöre! ^^
Mein Leben ist keinesfalls langweilig und ich beklage mich hier nun auch gar nicht. Aber es ist eben anders, wenn man Kinder hat.
Das können mir sicher alle Mamis und Papis bestätigen!

So, damit ich das jetzt alles noch heute schaffe muss ich jetzt aber auch starten!

Habt einen erholsamen Sonntag!



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic