Montag, 4. Juli 2016

Dicker, dicker Bauch, du bist zum Glück nicht allein!

Das mit dem Sport läuft so einigermaßen.
Das finde ich persönlich ja schon mal gut! Im Moment mache ich die Bauchübungen von Kayla Itsines. Spaß machen die nicht! 14 Minuten so dermaßen voll Power - puh! Und eigentlich sollte ich 2 x 14 Minuten durchziehen. Schaffe ich nicht!
Irgendwann gewöhnt man sich an diese Schmerzen und die Anstrengung, sag ich mir nur oft genug!
Selbst-Suggestion! Soll ja manchmal helfen! ^^

Ich will ja wirklich nicht so aussehen, wie die Menschen, die ich am See und anderswo mit Badebekleidung oft sehe! Herrje, bloß nicht!
Doch die scheint das nicht zu stören. Mich stört es ja auch nicht, aber muss das schon so früh sein so dick? Es ist doch bekanntlich auch nicht gut, man denke nur an die Gelenke.
Doch nicht nur das. Es hat doch keine Vorteile dick zu sein. Ein paar Kilo mehr drauf ok, aber doch nicht gleich schwabbelig und fett!

Ehrlich, das schlimmste sind die Kinder! Warum müssen die auch noch darunter leiden, nur weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt den Kindern auch mal Stopp zu sagen. Jetzt eben nicht noch das dritte Tortenstück. Aber es schmeckt ihm doch so gut!
Ja und mein Sohn findet es auch toll stundenlang vor der Konsole zu hocken und irre rumzutippen. Deswegen ist auch irgendwann Schluss!

Na ja jedenfalls, mein Muss-Monster hängt mir da schon ab und zu gewaltig im Nacken und mäkelt, weil ich doch nicht regelmäßig (also 3x wöchentlich) Sport mache. Dann kontere ich eben mit den besser geformten Menschen, dass ich ja noch lange nicht so aussehe. Soll es da mal froh sein, mein Muss-Monster!
Dann ist es wenigstens mal kurz still. Doch es kommt schneller wieder als man denkt!

Und wenn ich mal so geformt und gestählt sein sollte wie Kayla Itsines, dann kann ich endlich die Fitness Posen aus der Sportzeitschrift ausprobieren, die mir Rainer gezeigt hat.
Was wäre ich nur ohne meine Freunde, die so mitdenken und für mich das ein oder andere interessante oder auch hilfreiche entdecken!

Ich hab euch lieb, ihr Schnuckis! ^^

Und jetzt zieht euch noch Deichkind rein! Passend: Dicker Bauch!







Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic